top of page

Marion Perkonigg

Buchhalterin, Büro-Organisations-Beraterin, Office-Expertin



Dafür stehe ich: genau, ordentlich, strukturiert, verlässlich, ehrlich und offen!

Der erste Eindruck zählt - auch im Büro! Nur darüber macht sich nicht jeder Gedanken.

Welchen Eindruck hinterlässt mein Büro bei meinen Kunden?
Arbeiten Sie schon oder suchen Sie noch?



Es gibt eine Vielzahl von Studien, die sich mit der Produktivität am Arbeitsplatz beschäftigen.
Alle haben ein Ergebnis: Ordnung & strukturierte Arbeitsabläufe können die Effizienz im Büro wesentlich erhöhen. Ordnung und Struktur in Ihrem Office ist mein Job.

In einem ordentlich aufgeräumten und strukturierten Büro fühlt sich jeder wohl!



Berufliche Laufbahn & Qualifikationen
Profitieren Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung im Office in verschiedenen Sparten, unter anderem bei Steuerberatern, Handelsunternehmen und Ziviltechnikern.
Laufende Fort- und Weiterbildung in diesen Bereichen ist für mich selbstverständlich, um immer auf dem letzten Stand zu sein.



Ihr Nutzen: officekeeping.at verbessert und optimiert Ihr Büro und Ihre Buchhaltung!

bottom of page